06664 911 779   info@metzger-martin.de

Blick in das ehemalige Ladensgeschäft in Schwarzenfels

Die Metzgerei Hans Martin wurde 1985 von Metzgermeister Hans Martin und seiner Frau, der Fleischerei-Fachverkäuferin Angelika Martin in Schwarzenfels gegründet.

In den folgenden Jahren wurde die Metzgerei und das Ladengeschäft in Schwarzenfels fortlaufend modernisiert. Die Kunden kamen (und kommen bis heute) in den Genuß eines Rundum-Service in allen Bereichen einer Metzgerei.

Team der Metzgerei Martin vor der Filiale Bahnhofstraße in Sterbfritz

Die Erzeugnisse, vor allem die Hausmacher Wurstspezialitäten aus eigener Schlachtung machten die Metzgerei Martin weithin bekannt. Die Qualität der Produkte wird vor allem durch den Einkauf der Schlachttiere bei ortsansässigen Bauern aus der lokalen Umgebung gewährleistet.

Im Jahre 2002 folgte nun auch die gelernte Fleischerei-Fachverkäuferin Monja Martin den Fußstapfen ihrer Eltern und legte mit Erfolg die Meisterprüfung im Metzgerhandwerk ab.

Ab 1. Oktober 2003 leitete sie die neue Filiale in Sterbfritz am Standort in der Bahnhofstraße 2. Unterstützt wurde Sie durch ein Team von gut ausgebildetem Fachpersonal: Das waren in erster Linie Oliver Maienschein in der Produktion und Regina Hölzer im Verkauf.

Am 28. April 2014 bezog das Team der Metzgerei Martin unter Leitung von Monaj Fehl  schließlich seinen Neubau „Am Rathaus 2“ in Sterbfritz.

Das Team am neuen Standort „Am Rathaus 2“ in Sterbfritz