06664 911 779   info@metzger-martin.de

Frische und Gemütlichkeit am neuem Standort

Um Arbeitsplätze zu erhalten und weil seit Jahrzehnten ein vertrauensvolles und gutes Verhältnis zu den Kunden besteht, entschlossen wir uns zum Bau eines neuen Geschäftshauses in Sterbfritz.

Parallel zum damaligen Standort in der Schlüchterner Straße entstand auf einem 873qm großen Grundstück „Am Rathaus 2“ ein Neubau mit einer Grundfläche 16 mal 11 Metern. Am 1. März 2014 konnte Richtfest gefeiert werden.

Schwerpunkt der neuen Räumlichkeiten bildet der 80qm große Verkaufsraum mit lichtdurchfluteten Fensterflächen.

In den Verkaufsraum integriert ist ein Imbissbereich mit einer „heißen Theke“. 15 gemütliche Sitzplätze direkt an der Fensterfront laden dazu ein, die warmen und frisch zubereiteten Gerichte gleich vor Ort zu konsumieren. Im Sommer stehen weitere Sitzplätze vor dem Haus zur Verfügung.

In der Filiale gibt es eine Küche, einen Kühl- und Gefrierraum sowie ein Lager.

Ein Sozialraum für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden- und Personaltoiletten komplettieren das Raumangebot. Vor der Metzgerei stehen zudem zwölf Parkplätze zur Verfügung.

Metzger Martin mit Enkel Marlin: Früh übt sich, wer ein Metzgermeister werden will.