06664 911 779   info@metzger-martin.de

… sichert Fortbestehen!

Seit Dezember 2009 ist die Landmetzgerei Hans Martin in Sinntal-Schwarzenfels offiziell ein EU-zugelassener Betrieb der Schlachtung, Zerlegung und Produktion.

Da schon immer die Qualität und Eigenkontrolle im Vordergrund stand, waren mikrobiologische Untersuchungen, Schlachttieroberflächen-Trinkwasseruntersuchungen, Dokumentationen von Reinigung und Desinfektion sowie freiwillige Selbstkontrollen selbstverständlich.

Problemlose Rückverfolgbarkeit von Schlachttieren und Chargen ist durch eigene Schlachtung und Produktion gewährleistet.

Auch Belehrungen über Hygiene und Infektionsschutzgesetz gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind immer ein „Muss“ in unserem Betrieb. Ohne die EU-Zulassung wäre nicht nur die eigene Schlachtung hinfällig gewesen, sondern auch der Verkauf in unserer neuen Filiale in Sinntal-Sterbfritz.

Die geprüften Produkte wie beispielsweise Zungenblutwurst, Knobelinchen, gekochte Mettwurst und Bauernwurst sind fester Bestandteil unseres Angebotes. Qualitätserzeugnisse von Metzger Martin erhalten die Kunden nach der Devise: Qualität zu annehmbaren Preisen.